Donnerstag, 6. Januar 2011

Liliana Matthäus modelt für die russische Elle wieder......!

Während Lothar Matthäus mit der 23 jährigen Studentin Ariadne rumturtelt, modelt seine Noch-Frau Liliane endlich wieder.
Es ist ja bekannt, dass Las Vegas Ehen schnell geschlossen und ebenso schnell wieder geschieden werden. So war es auch bei Lothar und Liliana Matthäus. Die Ehe ist unwiderruflich zerrüttet. So wollen sich nun beide scheiden lassen.
Im sommer flirtete Lilianan in der öffendlichkeit fremd doch als ihr Sommer-Flirt sie fallen ließ, besan sie sich einen besseren und wickelte Lothar um den Finger!
So oder so das ende ihrer Ehe war absehbar.
Nun endlich macht Liliana wieder posetive Schlagzeilen, als model in der Januar-ausgabe der "elle" leider aber nur für die russische und nicht für die deutsche!
Nach all den vielen peinlichen Skandalen um ihre Ehe mit Lothar Matthäus und dem medienwirksamen Rosenkrieg um Busen- OP`s und unbezahlte Rechnungen, kann Lilliana doch noch schöne Worte für ihren Noch-ehemann Lothar:
Lothar wird immer ein wichtiger mensch in meinem leben sein und ich wünsche ihm ehrlich alles gute gür seine Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen